Do 11.10.2007 8:45, Morgens am Stausee

On 11. Oktober 2007 · Kommentare deaktiviert für Do 11.10.2007 8:45, Morgens am Stausee

Im Länderdreieck Rumänien/Ukraine/Ungarn haben wir an einem Stausee übernachtet. Entgegen den Erwartungen, war es nachts gar nicht kalt und die Zelte waren früh auch trocken.
Mit jedem Tag merkt man jetzt, dass der Sommer zu Ende ist: die Herbstfärbung der Bäume ist wunderschön.
Jetzt wollen wir weiter nach Tokaj in Ungarn.


Comments are closed.

Galerie – zufällige Auswahl
Abfahrt in Erdmannhausen Blick morgens aus der Pension bei Hategans bei Hategans bei Hategans Spaziergang an den Salzseen Spaziergang an den Salzseen Spaziergang durch das Dorf bei Hategans Transfagaras, Stausee Nachtlager bei Buzau bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen Motorradpanne Donauüberquerung (2) bei Chico und Violetta im Donaudelta bei Chico und Violetta im Donaudelta letzter Tag im Donaudelta Abschied vom Donaudelta Richtung Nord-West-Rumänien Übernachtung bei Corund