Sa 13.10.2007 15:15, wieder zu Haus :-)

On 13. Oktober 2007 · Kommentare deaktiviert für Sa 13.10.2007 15:15, wieder zu Haus :-)

Nachdem ich mich 13:00 von Gerd in München verabschiedet habe, bin ich jetzt gegen 15:15 nach 14 Tagen, 4740 km und vielen Eindrücken und Erlebnissen wieder zu Hause bei meiner Familie.

km Stand: 52.141


Comments are closed.

Slideshow
Galerie – zufällige Auswahl
unsere Pension für die Nacht in Ocna Sibiului Im Hof der Pension Spaziergang an den Salzseen Spaziergang an den Salzseen Reifenproblem Transfagaras, Paß Transfagaras, Südseite Transfagaras, Stausee Transfagaras, Stausee Transfagaras, Südseite bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen Donauüberquerung Donauüberquerung (2) bei Chico und Violetta im Donaudelta angeln im Donaudelta Abschied vom Donaudelta Richtung Nord-West-Rumänien Corund Tokaj