Fr 5.10.2007 10:00, on the road again

On 5. Oktober 2007 · Kommentare deaktiviert für Fr 5.10.2007 10:00, on the road again

Alex ist jetzt von seiner 1000er BMW auf eine 1300er metallicblaue Ford umgestiegen. Hat nur leider 2 Räder zuviel. Aber als „Begleitfahrzeug“ zum Bierdosentransport usw. auch nicht zu verachten ;-)
So Gott will und die gelben Engel mitspielen, werden wir ja ab Dienstag wieder mit 3 Motorrädern unterwegs sein.


Comments are closed.

Slideshow
Galerie – zufällige Auswahl
Morgens in Ungarn nahe der der rumänischen Grenze bei Hategans bei Hategans bei Hategans Reifensuche in Sibiu (Hermannstadt) Transfagaras, Paß Transfagaras, Südseite Transfagaras, Stausee Transfagaras, Südseite bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen Motorradpanne bei Chico und Violetta im Donaudelta bei Chico und Violetta im Donaudelta unterwegs im Donaudelta Übernachtung bei Corund Übernachtung bei Corund Stausee kurz vor der ungarischen Grenze Tokaj