Sa 6.10.2007 16:00, beim Angeln

On 6. Oktober 2007 · Kommentare deaktiviert für Sa 6.10.2007 16:00, beim Angeln

Von den Kanälen des Deltas aus, sind wir jetzt auf einem grossen See angelangt (Lake ‚Fortuna‘). Hier kann man gut Hechte angeln. Wir waren auch schon erfolgreich. Nur leider hat es mittlerweile angefangen zu regnen. Aber es soll ja wieder besser werden.
Etwas durchnässt kommen wir wieder „zu Hause“ an.


Comments are closed.

Slideshow
Galerie – zufällige Auswahl
Morgens in Ungarn nahe der der rumänischen Grenze in der Pension Spaziergang an den Salzseen bei Hategans bei Hategans Abschied von Hategans Transfagaras, Paß Transfagaras, Paß bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen Motorradpanne Donauüberquerung Donauüberquerung (2) Donauüberquerung (2) angeln im Donaudelta Abschied vom Donaudelta Richtung Nord-West-Rumänien Übernachtung bei Corund Übernachtung bei Corund wieder zu Hause