Mo 8.10.2007 18:30, wieder bei den Schlammvulkanen

On 8. Oktober 2007 · Kommentare deaktiviert für Mo 8.10.2007 18:30, wieder bei den Schlammvulkanen

Nun war Alex’s Motorrrad doch schon repariert, als wir heute Nachmittag aus dem Donaudelta kommend in Buzau ankamen. So haben wir dann gleich noch den Mietwagen zurückgegeben und sind ca. 1h Richtung Nordwesten gefahren. D.h. wir sind gerade noch mal bei den Schlammvulkanen gelandet und haben auf „unserem“ Hochplateau gezeltet. Diesmal haben wir es sogar geschafft, die Zelte im Hellen aufzubauen :-)


Comments are closed.

Slideshow
Galerie – zufällige Auswahl
bei Hategans bei Ocna Sibiului (Salzburg) Transfagaras, Stausee Transfagaras, Südseite Nachtlager bei Buzau auf der Suche nach den Schlammvulkanen... bei den Schlammvulkanen Motorradpanne Donauüberquerung bei Chico und Violetta im Donaudelta letzter Tag im Donaudelta Abschied vom Donaudelta wieder bei den Schlammvulkanen Richtung Nord-West-Rumänien Richtung Nord-West-Rumänien Richtung Nord-West-Rumänien Richtung Nord-West-Rumänien Baile Tusnad Übernachtung bei Corund Stausee kurz vor der ungarischen Grenze Motorradpanne, ungarische Werkstatt