Di 9.10.2007 15:00, Baile Tusnad

On 9. Oktober 2007 · Kommentare deaktiviert für Di 9.10.2007 15:00, Baile Tusnad

Nach einer etwas verregneten Nacht an den Schlammvulkanen, sind wir jetzt auf dem Weg in den Nordwesten Rumäniens.
Hier in Baile Tusnad kam dann mal wieder die Sonne zum Vorschein, und uns sind dann auch um so mehr die prächtigen (griechisch-orthodoxen) Kirchen in diesem Gebiet aufgefallen.


Comments are closed.

Galerie – zufällige Auswahl
Abfahrt in Erdmannhausen Blick morgens aus der Pension bei Hategans bei Hategans bei Hategans Spaziergang an den Salzseen Spaziergang an den Salzseen Spaziergang durch das Dorf bei Hategans Transfagaras, Stausee Nachtlager bei Buzau bei den Schlammvulkanen bei den Schlammvulkanen Motorradpanne Donauüberquerung (2) bei Chico und Violetta im Donaudelta bei Chico und Violetta im Donaudelta letzter Tag im Donaudelta Abschied vom Donaudelta Richtung Nord-West-Rumänien Übernachtung bei Corund